Jump to content
Sign in to follow this  
r-hoffmann

endlich MCSE 2003

Recommended Posts

Heute endlich die letzte Prüfung zum MCSE 2003 bestanden.

Habe die 70-294 in englisch gemacht. In deutsch hatte ich diese Prüfung vorher zweimal versemmelt.

Nun vieleliucht die wichtigen Infos:

Simulation hatte ich fünf und zweimal ist der komplette Rechner dabei stehen geblieben

Aufgaben Simulation:

- Software Verteilung

- Schema Änderung (eine clase deaktiveren und ide andere veröffentlichen)und einen User als Schema Admins aufnehmen

- AD erzeugen

- User Restriktionen editieren in einer vorhanden GPO

- Domain Sites Links wieder richtig konfigurieren

 

Fragen waren vorwiegend GPO und einpaar zu Trusts und Betriebsmaster Rollen.

 

Jetzt erst einmal Microsoft freies Wochenende und dann Messaging Prüfungen

Share this post


Link to post

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE 2003.

 

Die Freude soll dein wohl verdienter Lohn und Anerkennung sein, willkommen im Club und lass die Korken krachen.

 

Viel Glück für deinen weiteren Weg,

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...