Jump to content

r-hoffmann

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About r-hoffmann

  • Rank
    Newbie
  1. Also ich bin seit 2000 CCNA und habe nur bei bestandener Prüfung das Certifikate erhalten. Anschließend habe ich durch diverse andere Zertifizierungen den CCNA verlängert. Früher gab es eine Möglichkeit des Nachordens. Mach doch einen Case auf: Instant Answers (Page 1 of 16) Du musst dir dort bloss erst einmal ein User anlegen. Gruß
  2. Servus, erst einam Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück bei den weiteren Prüfungen zum CCNP. Also ich habe schon einige Prüfungen bei Cisco gemacht. Du erhältst einmal ein Zertifikat. Bei bestimmten Prüfungen wird dann automatisch ein Status verlängert. Dies kannst du am besten auf der Cisco Seite verfolgen: https://i7lp.integral7.com/durango/do/login?ownername=cisco&channel=cisco&basechannel=integral7 Oder mach dort einen Case auf und fordere ein neues Zertifikate an. Gruß
  3. Habe es mir vorher angeschaut, jedoch iregendwie nicht ganz verstanden! Jetzt habe ich halt ein Prüfung zu viel gemacht, aber beide bestanden! War nur etwas verblüfft, daß ein paar Fragen total identisch sind in beiden Prüfungen!
  4. Hat jemand schon Erfahrung bezüglich der Exchange 2007 Prüfungen? Sind diese so ähnlich wie die Prüfungen wie beim Exchange 2003? Habe gesehen, dass man jetzt drei Prüfungen ablegen muss. Stimmt das?
  5. Also heute Morgen die beiden Prüfungen abgelegt, wobei ich mir die erste sparen hätte können. Inhalte sind wie schon mehrmals beschrieben und sehr viele Fragen hatte ich in beiden Tests. Beide Tests in Englisch gemacht und Zeit war kein Problem. 70-648 waren zwei Teilbereich (28 und 27) 70-649 drei Teilbereich (19,22 und 14) Jetzt ist erst einmal Wochenende angesagt und dann geht es erst einmal weiter mit Cisco Prüfungen. Im Juni und Juli soll dann der Update auf Exchange 2007 erfolgen!
  6. Hallo, ich habe mal ein Frage bezüglich Upgrades des MCSE / MCSA 2003 auf 2008. Muss man beide Prüfungen machen oder reicht die 70-649 Prüfung aus um beide Zertifikate wieder zu erlangen? Beim MCSE 2003 war es ja so, das man auf dem Weg zum MCSE den MCSA mitgemacht hat automatisch. Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
  7. Erst einmal Glückwunsch! Werde die Prüfung demnächst auch machen und hätte da ein paar Fragen an dich: Hast du die Prüfung in englisch oder deutsch gemacht? Waren Simulationen drin? Was waren so die Schwerpunkte? Danke für die Infos!
  8. Habe nur drei Prüfung bei den MCSE Prüfungen auf deutsch gemacht. Das waren die 270, 299 und 293, weil da noch keine Simulationen drin waren. Die 291 habe ich im zweiten Anfall in englisch bestanden, sowei die 290 und 294. Im deutschen habe ich die Fragestellung nicht verstanden und deswegen die Prüfungen verhauen. Zu dem habe ich gehört, dass die Simulationen im englischen funktionieren und i deutsche abbrechen können. Doch zu letzt bei der 294 in englishc ist mir zwei Mal der Rechner komplett abgestürzt in zwei Simulationen. Jedoch habe ich dann die Simulation wieder geöffnet und am E
  9. Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Und dann viel Glück bei den nächsten Prüfungen! :cool: Hast du die Prüfung in deutsch oder englisch gemacht? Wie waren die Fragen vom Verständnis? Ich frage so nach, da ich in nächster Zeit die 284 und 285 machen will.
  10. Heute endlich die letzte Prüfung zum MCSE 2003 bestanden. Habe die 70-294 in englisch gemacht. In deutsch hatte ich diese Prüfung vorher zweimal versemmelt. Nun vieleliucht die wichtigen Infos: Simulation hatte ich fünf und zweimal ist der komplette Rechner dabei stehen geblieben Aufgaben Simulation: - Software Verteilung - Schema Änderung (eine clase deaktiveren und ide andere veröffentlichen)und einen User als Schema Admins aufnehmen - AD erzeugen - User Restriktionen editieren in einer vorhanden GPO - Domain Sites Links wieder richtig konfigurieren Fragen waren vorwiegend GPO
×
×
  • Create New...