seathl 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo, ich versuche gerade eine FSC RX100 S3 mit einem LSI SATA Controller zu betanken. Nachdem mich die auf der FSC Seite zur Verfügung gestellten Treiber mit einem BlueScreen 07B begrüßten, habe ich mein Glück mit den Treibern der ServerStart (V 6.06) versucht und erhalte nun die folgende Meldung: File \$WIN_NT$.~BT\$OEM$\MegaIDE.sys could not be loaded. The error code is 22 Setup cannot continue. Press any key to exit. Ich weiß nicht wie ich den ersten Teil des Pfades zu deuten habe, aber eigentlich liegen die Treiber in einem Unterverzeichnis von OEM namens Textmode. Bei meiner Internetsuche habe bis jetzt lediglich einen KB Artikel gefunden, der in etwa in die Richtung geht. Hat vielleicht jemand eine Idee? Gruß seathl Zitieren Link zu diesem Kommentar
yasty 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Willst du den Server mit der ServerStart installieren oder mit einer normalen W2K3 CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
owitte 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Der erste Teil des Pfades ist wohl ein temporäres Installationsverzeichnis. Stellt sich jetzt die Frage, ob der Treiber dort nicht gefunden werden konnte oder ob er zwar gefunden wurde, beim Laden dann aber ein Fehler auftrat. Bist Du sicher, dass das der richtige Treiber ist? Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mit einem 2003 Server und 'nen LSI Raid-Controller auch schon Probleme hatte. Konnte ich nur lösen, indem ich vom Hardware-Distributor einen passenden Treiber per Mail zugeschickt bekommen habe (war auch im Web nicht zu finden). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.