Jump to content

seathl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von seathl

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich versuche gerade eine FSC RX100 S3 mit einem LSI SATA Controller zu betanken. Nachdem mich die auf der FSC Seite zur Verfügung gestellten Treiber mit einem BlueScreen 07B begrüßten, habe ich mein Glück mit den Treibern der ServerStart (V 6.06) versucht und erhalte nun die folgende Meldung: File \$WIN_NT$.~BT\$OEM$\MegaIDE.sys could not be loaded. The error code is 22 Setup cannot continue. Press any key to exit. Ich weiß nicht wie ich den ersten Teil des Pfades zu deuten habe, aber eigentlich liegen die Treiber in einem Unterverzeichnis von OEM namens Textmode. Bei meiner Internetsuche habe bis jetzt lediglich einen KB Artikel gefunden, der in etwa in die Richtung geht. Hat vielleicht jemand eine Idee? Gruß seathl
  2. Hallo, mir ist kein Snap-In bekannt, dass diese Information liefert, aber je nach größe des Netzwerks ist das PSTool PsLoggedOn ganz hilfreich. Gruß seathl
×
×
  • Neu erstellen...