SebastianM 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Hi! Ich würde gerne im vornhinein bei einer RIS-Installation die Möglichkeit haben, die Festplatte entsprechend zu partionieren, da ich Applikationen, wie z.B. Office 2003, auf Laufwerk D:\ installiere. Zwecks dessen habe ich folg. Optionen in meiner .sif-Datei: [data] ... AutoPartition=0 ... [unattended] ... Repartition = "Yes" ... als auch [unattended] ... Repartition = "No" ... Normalerweise sollte der Setup mich hier doch auffordern eine Partitionierung vorzunehmen. Jedoch überspringt er dies und nimmt den gesamten Speicher der Platte und formatiert diese. Gruss SebastianM
thorgood 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Hallo SebastianM, deine beiden Einträge sind unter RIS wirkungslos. Versuche es so: [RemoteInstall] Repartition = No thorgood
SebastianM 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Geschrieben 3. August 2006 Hallo SebastianM, deine beiden Einträge sind unter RIS wirkungslos. Versuche es so: [RemoteInstall] Repartition = No thorgood Habe ich auch gerade festgestellt. Danke für den Tipp! Echt top hier die Leute :cool:
SebastianM 10 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Geschrieben 4. August 2006 Noch ein Problem: Wenn ich die Partitionierung vornehme, weisst Windows Setup für die zweite Partition den Buchstaben E: zu. Ich würde jedoch gerne D: haben. Wie kann ich das ändern? Gruss SebastianM
Empfohlene Beiträge