Jump to content

SebastianM

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SebastianM

  1. Der Beitrag ist zwar schon gut 2 Jahre alt, aber hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich habe das gleiche nun auch ... Gruss SebastianM
  2. Noch ein Problem: Wenn ich die Partitionierung vornehme, weisst Windows Setup für die zweite Partition den Buchstaben E: zu. Ich würde jedoch gerne D: haben. Wie kann ich das ändern? Gruss SebastianM
  3. Habe ich auch gerade festgestellt. Danke für den Tipp! Echt top hier die Leute :cool:
  4. Hi! Ich würde gerne im vornhinein bei einer RIS-Installation die Möglichkeit haben, die Festplatte entsprechend zu partionieren, da ich Applikationen, wie z.B. Office 2003, auf Laufwerk D:\ installiere. Zwecks dessen habe ich folg. Optionen in meiner .sif-Datei: [data] ... AutoPartition=0 ... [unattended] ... Repartition = "Yes" ... als auch [unattended] ... Repartition = "No" ... Normalerweise sollte der Setup mich hier doch auffordern eine Partitionierung vorzunehmen. Jedoch überspringt er dies und nimmt den gesamten Speicher der Platte und formatiert diese. Gruss SebastianM
  5. Die Begrenzung von 10 Computern kann ich nicht umgehen? Edit: Ok hab den Link von IThome gelesen. Ich werde das morgen mal testen. Danke soweit! :)
  6. Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei einen RIS-Server zu installieren und möchte zwecks dessen den jeweiligen Rechner gleich in die Domäne bringen. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist einen bestimmten User im AD anzulegen, so dass dieser dann dafür genutzt werden kann, Rechner in die Domäne zu bringen. Ich möchte den User nicht als Domain-Admin eintragen, er soll wirklich nur die Möglichkeit haben Rechner ins AD zu bringen. Diesen Nutzer will ich dann in eine .sif einbinden und somit das Ganze automatisieren. Danke im voraus für die Hilfe. Gruss SebastianM
×
×
  • Neu erstellen...