S.Thielen 10 Posted August 2, 2006 Report Posted August 2, 2006 Hallo. Wenn man die schnelle Benutzerumschaltung in Windows XP aktiviert ist die Option der Offlinedateien nicht verfügbar. Warum ist das so?? Gruß und Dank S.Thielen Quote
IThome 10 Posted August 2, 2006 Report Posted August 2, 2006 Nur eine Vermutung: Wenn die schnelle Benutzerumschaltung aktiviert ist, kann ein User den Rechner herunterfahren, obwohl noch andere angemeldet sind. Wenn jetzt alle ihre Dateien (bei entsprechender Einstellung) gleichzeitig synchronisieren würden ... Quote
S.Thielen 10 Posted August 2, 2006 Author Report Posted August 2, 2006 Wenn ich aber den Rechner runterfahre bevor sich die anderen noch angemeldeten User abgemelden, meldet das System doch automatisch diese noch ab. müsste dann nicht auch die Synchronisierung laufen?? Quote
IThome 10 Posted August 2, 2006 Report Posted August 2, 2006 Ja schon, aber gleichzeitig , ausserdem greifen sie auf ihr Profil zu, ist aber , wie gesagt, auch nur eine Vermutung. Ich finde mich einfach damit ab, dass es so ist ... :D Quote
S.Thielen 10 Posted August 2, 2006 Author Report Posted August 2, 2006 Schade, vielleicht weiß ja jemand anderes beischeid. Will doch nahezu allwissend werden :D Trotzdem schon mal danke Quote
Recommended Posts