Jump to content
Sign in to follow this  
Evoco

Wo finde ich den Taskplaner log

Recommended Posts

Hallo zusammen!!!

 

Ich habe eine ganz bescheuerte Frage werdet ihr denken!!!

 

Aber ich stell sie trotzdem.

 

Wo finde ich den Taskplaner log???Wo schreibt der Taskplaner seine Logs hin??

(SBS SERVER 2003)

 

Sagt mir bitte nicht in der Ereignisanzeige!!!

 

Denn ich komme deshalb auf die Frage weil ich ein paar Skripte im Taskplaner laufen lasse bei den ich gerne wüßte was mit diesen passiert und welche Fehler sie herausgeben.

Und diese habe ich nicht in der Ereignisanzeige stehen.

 

Also wenn ihr einen Tipp hättet wo ich dies finden könnte würde ich mich freuen.

 

Danke vorab

 

Gruß Tobias

Share this post


Link to post

Hi,

 

wenn dir die Infos die dir das Eventlog zur Verfügung stellt nicht reichen, dann wirst du in deinen Scripten ein Logfile generieren müssen. Also im Script sagen dass er alles protokollieren soll.

Ein eigenes Logfile hat dieser meines wissens nicht.

 

Gruß

Share this post


Link to post

Hi!

 

Weiss nicht ob es unter SBS 2003 das gleiche Log gibt aber unter XP findest du das Log für die geplanten Tasks unter

 

C:\WINDOWS\SchedLgU.Txt

 

MfG

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...