Jump to content
Sign in to follow this  
steven20

Neue Core Bücher - Prüfung Anders?

Recommended Posts

Hi

 

Es gibt ja jetz soweit ich weiß neue Bücher für die Core Examen, für Server R2

 

hat schon jemand erfahrungen ob sich was geändert hat vor allem im bezug auf 294 Prüfung.

 

Ich mein gibts überhaupt gravierende Unterschiede beim R2 ? Ich hab schon bisscher herumprobiert und eigentlich nix gravierend anderes gesehen beim R2 oder sind das wirklich nur Interne Verbesserungen?

Replikation soll ja besser sein.

 

Möcht in 2-3 Wochen 294 angehen ... ich hab den ganzen tag zum lernen zeit das müsst sich easy ausgehen denk ich.

 

Ich hab allerdings noch das alte grüne Büchlein und wollt mal nachfragen.

 

lg

Share this post


Link to post

Mhmm.... also ich hab jetzt das Büchlein zur 70-291 hier zu liegen. Bis auf das Design scheint sich nicht viel geändert zu haben. Die Bücher scheinen ja jetzt weiß zu sein ;). Aber im Buch geht es NICHT um die R2 und auch nicht um WSUS. Da SUS noch bis Dezember von MS supportet wird, wird wohl erst anfang Januar der WSUS in den Prüfungen drankommen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...