bongartzt 10 Posted July 28, 2006 Report Posted July 28, 2006 Hallo zusammen, habe da ein Problem mit Outlook 2003 (bei Outlook XP ist es das gleiche). Wenn ich eine Nachricht zur Nachverfolgung Kennzeichne wird diese mit einer Roten Fahne markiert. Lege ich noch einen Termin dahinter so wird nach Ablauf des Termins die Mail kpl. Rot gekennzeichnet. Soweit so gut. Aber es muss doch irgendwie machbar sein das auch ein Erinnerungsfenster kommt. Kann mir da jemand weiter helfen??? :mad: :confused: Gruß Bongo Quote
GuentherH 61 Posted July 28, 2006 Report Posted July 28, 2006 Hi. Kommt auch. Allerdings nur, wenn sich die Nachricht im Ordner Posteingang befindet, nicht in Unterordnern. LG Günther Quote
bongartzt 10 Posted July 28, 2006 Author Report Posted July 28, 2006 Hallo Günther, kann man das auch nirgendwo einstellen das die Erinnerung auch z.B. in Gesendete Objekte kommt??? Danke!!! Gruß Bongo Quote
GuentherH 61 Posted July 28, 2006 Report Posted July 28, 2006 HI. Nein, Erinnerungen funktionieren mit Boardmitteln nur in den Ordnern Posteingang, Kalender und Aufgaben. Es gibt allerdings einige Fremdhersteller die Produkte anbieten, die in allen Orndern (auch öffentlichen) Orndern funktionieren. z.B. - http://www.slovaktech.com/products.htm LG Günther Quote
Recommended Posts