Jump to content
Sign in to follow this  
rego

Exchange 2003 E-Mailversandproblem

Recommended Posts

Hallo,

 

ich benötige für einen Kunden eine Kleinigkeit in Exchange.

 

Situation:

Kunde hat Domain bei 1und1, dort ist ein Catch-All für die Firma eingerichtet. Zusätzlich wurde eine private E-Mailadresse eingerichtet (die will er nicht über die Firma abrufen.

 

Kunde hat einen SBS2003 mit konfiguriertem Exchange. Der Kunde mächte nun von der Firma aus an seine private E-Mailadresse senden. Diese befinden sich aber beide in der selben Domäne z.B. max.mustermann@domain.de an max.mustermann.privat@domain.de. Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich Exchange klar machen kann, dass er diese E-Mailadresse an den SMTP-Server, der im Exchange hinterlegt ist weiter leitet?

 

Danke im Voraus

 

Gruß

Rego

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...