Jump to content

Frage zu WinXP Prof. !!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused:

 

Hallo,

 

ich habe diese Frage hier zwar schon mal gestellt, aber da habe

ich leider keine Lösung für mein Problem kriegen können.

Ich versuchs einfach noch mal (mit ner etwas genaueren Problembeschreibung.

 

 

Ich habe einen WinXP Rechner mit einer auf MS-DOS basierenden

Netzwerkclient-Software (Diese wird im Vollbild-Modus ausgeführt). Wenn sich nun nach einiger Zeit der Bildschirmschoner einschaltet und ich Ihn zb. mit einer bewegung mit der Maus wieder deaktiviere dann wird die Software minimiert.

Und genau das soll nicht sein.

 

Was muss ich also machen, damit meine Software nach deaktivieren des Bildschirmschoners im Vollbild-Modus bleibt ?????

 

 

 

Bei der Antwort auf diesen Beitrag bitte beachten:

 

Der Bildschirmschoner muss aktiv bleiben.

Also eine Empfehlung diesen abzuschalten und die Energiesparfunktion für den CRT zu nutzen hilft mir nicht weiter.

 

Das gleiche gilt für alle anderen Alternativen.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

 

Es gibt dafür doch bestimmt nen Reg. Eintrag wo man das festlegen kann.

:confused:

Link zu diesem Kommentar

HI,

wir haben hir in der Firma auch noch ein DOS-basierendes Programm und bei uns kann man das wie volgt einstellen.

Rechter Mausklick auf das Icon, dann auf Eingeschaften weiter bis zu Optionen und dann kann man hier einstellen ob das Programm im Fenster oder im Vollbildmodus angezeigt werden soll so wie diverse andere Einstellungen. Wenn du hier Vollbild nimmst dann müsste das Problem mit dem Minimieren weg sein, denn das Bild ist ja nicht Maximiert.

 

PS.: Kannst aber froh sein das das Programm überhaupt unter XP läuft. Wir haben mit unserem schon Probleme bei W2k, da Microsoft ja immer weiter von DOS weg geht und die Betriebssysteme die DOS Programme nicht mehr unterstützen bzw "nicht gerne wollen" wenn ein Programm auf DOS zurückgreift.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...