Jump to content
Sign in to follow this  
Displex2003

Exchange 2003 überwachen

Recommended Posts

Hi Leute,

 

habe folgendes Problem:

 

Ich möchte einen Exchange Server überwachen und die Möglichkeit nach folgenden Suchkritieren suchen zu können.

 

Wann

 

Wohin

 

Wer

 

Von wem

 

Mit Inhalt der Nachricht.

 

Das heißt es sollte ein Programm sein das den ganzen Mailverkehr idexiert und dann wie ein desktopsearch auf dem Exchange Server eine saubere Auswertung ermöglicht. hat jemand Erfahrung mit solchen Anforderungen. GFI habe ich mir schon angeschaut weiß nicht genau obes so super geeignet ist, auch hier Meinungen wäre super! Vielleicht kann man sowas ja sogar mit Produkteigenen Features von Exchange verwirklichen wäre natürlich am besten. Ich habe mir auch schon Mail Detective angeschaut und bin mit dem Bedienkomfort nicht wirklich zufrieden! Ach noch eins man sollte das Tool auch auf einem Client verwenden können.

 

Vielen Dank schonmal!

Share this post


Link to post

Wie wäre es wenn du die Nachrichten verfolgung aktivierst. Sprich es wird protokolliert WER an wem eine Mail schreibt, das wird rein zu und raus zu protokolliert. Den Inhalt der Mails bekommst du jedoch nicht angezeigt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...