Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi... Leute, hab mich gerade angemeldet und habe auch gleich die erste frage:-)

 

kurz knapp...

beim ISA 2000 gibts die Formel

100MB+ (0,5MB*User)= GESAMT für die Cachinh einstellung wenn ich mein Cache Laufwerk bzw. Partition erstellen will, damit ich weiss wieviel ich Platz brauche!!??

Soweit RICHTIG??! Ich glaube wenn ich net alles vergessen habe:-)

 

WEIS JEMAND WIE ES BEIM ISA 2004 AUSSIEHT??!

Nix gefunden, aber so ein paar Grundformel würden mich intressieren?!?

Wenn jemand was hat , immer her damit?!? Hab bei de TECHNET geschaut aber never...

 

O.K. -- > DANKE Im Vorraus für alle Antworten??!

 

mfg Kraftkamphampe:-)

Link zu diesem Kommentar

ich glaube, so eine Formel gibt es nicht mehr, weil unsinnig (Anzahl der Benutzer mal X)KB. Der eine surft mehr, der andere weniger, der dritte gar nicht, und Plattenplatz stellt heute ja kaum ein Problem dar.

Ausführliche Ansätze für Sizing und Tuning gibt es hier: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/isa/2004/plan/bestpractices.mspx

Aber auch dort taucht keine Formel in dieser Richtung überhaupt auf.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Ja, danke ich schau mir das gleich an...

war nur ne frage kannte das von w2k und naja in 2004 reden se halt gar net darüber...

sicherlich surfen alle unterschdl. aber wenn man in ne firma kommt die schon system hat und sich gerade in isa 2004 leisten kann und will, wäre es net schlecht wenn man via statistik viell. mal so ne formel hätte wie w2k aber zur not kann man die ja nehmen :-)

 

thx kraftkam...:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...