Jump to content

Kraftkamphampe

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Kraftkamphampe

  • Geburtstag 23.01.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kraftkamphampe

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kraftkamphampe

    Ms Vm2005 Nic

    Sorry Leutz... es geht!!! Man da soll einer schlau werden... ja ich wollte mal wieder alles ganz schnell.. natürlich braucht ein EDVler Zeit:-) Ehm.. da problem war:-) o.k. ich erzähl es.. hab ja die platte erstellt:.. was passiert wenn man platte erstell.. er muß sie erstmal bereitstellen.. man er hat sie formatiert und deswegen konnte ich sie net anbinden... "Kommt Zeit Kommt Rat" Toll have a nice Day
  2. Kraftkamphampe

    Ms Vm2005 Nic

    Moin, hallo Leutz habe auch ein Prob mit dem VS 2005 , also Servercluster aufbauen,.. habe mien SCSI Adapter hinzugefügt ne neue Virtuelle Platter erstellt auf ne anderen Partition??! (ist doch egal, oder) und um das abzuwägen es liegt nicht an den Berechtigungen! also das problem ist das ich die Virtuelle Platte nicht mit meinem SCSI Adapter "verbinden" kann.. Fehler:"Die Einstellungen für das Festplattenlaufwerk konnten nicht gespeichert werden.Fehler beim Zugriff auf die angegebene Festplatte." hmm.. wär echt nett wenn jemand ne schnelle lösung hätte!! thx
  3. so Leutz DANKE ich glaube didi was grizzly mir gegeben hat ist eigentl. optimal:-) THX
  4. Ja, danke ich schau mir das gleich an... war nur ne frage kannte das von w2k und naja in 2004 reden se halt gar net darüber... sicherlich surfen alle unterschdl. aber wenn man in ne firma kommt die schon system hat und sich gerade in isa 2004 leisten kann und will, wäre es net schlecht wenn man via statistik viell. mal so ne formel hätte wie w2k aber zur not kann man die ja nehmen :-) thx kraftkam...:D
  5. Hi... sorry den link vergessen:-) http://www.edv-buchversand.de/mspress/product.asp?cnt=product&id=ms-996&lng=0 die hab ick geholt:-)
  6. Hi..., die grünen MS PRESS Bücher sind die besten kann ick nur empfehlen, am billigsten kommst weg wenn dir ein bundel besorgst, kaufst am besten über einen MS-Partner und du hast gleich alle Netzwerk-Bücher am START!!! einzelpreis von jedem Buch also pro 290 und pro 291, beträgt wenn ich mich net irre 79,90EUR das bundel kannst für... naja frag deinen MS Partner:-) cu -- good luck
  7. Hi..., die 70-350 gibts auf deutsch als prüfung -logisch, die unterlagen sind nur auf english verfügbar didi wird noch ne woche dauern... wer will kann über die nummer selbst bei ms nachschauen welche prüfungen es auf welcher sprach gibt!!!! ach und meine 70-285:-) gibts auch auf deutsch, ist die die ich demnächst irgendwann machen will cu
  8. Kraftkamphampe

    Isa 2004

    Hi... Leute, hab mich gerade angemeldet und habe auch gleich die erste frage:-) kurz knapp... beim ISA 2000 gibts die Formel 100MB+ (0,5MB*User)= GESAMT für die Cachinh einstellung wenn ich mein Cache Laufwerk bzw. Partition erstellen will, damit ich weiss wieviel ich Platz brauche!!?? Soweit RICHTIG??! Ich glaube wenn ich net alles vergessen habe:-) WEIS JEMAND WIE ES BEIM ISA 2004 AUSSIEHT??! Nix gefunden, aber so ein paar Grundformel würden mich intressieren?!? Wenn jemand was hat , immer her damit?!? Hab bei de TECHNET geschaut aber never... O.K. -- > DANKE Im Vorraus für alle Antworten??! mfg Kraftkamphampe:-)
×
×
  • Neu erstellen...