Jump to content
Sign in to follow this  
m2k2

GAL geändert nach Nachname im Cache Mode

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die Konventionen im MS Exchange 2003 / ADS dahingegen geändert, dass jetzt Nachname und Vorname im Anzeigename erscheint.

 

50 Clients nutzen den Cache Mode und bekommen die neue GAL nicht. Im Benutzerprofil befinden sich meineserachtens die Offline GAL ?? Kann man diese löschen ?

 

Oder sollte ich die Replikationszeiten für Offlineadresslisten im Exchange SM anpassen und die Zeiten kurzzeitig anpassen ?? Dann die Outlook Clients einfach Senden/Empfangen lassen ??

Share this post


Link to post

Hi.

 

Erstelle die Offline Adress Liste am Exchange Server neu, warte dann einige Zeit (1/2 Stunde) und führe dann einen manuellen Download des Adressbuches an den Outlook Clients durch.

 

Ansonsten warte einfach, Outlook macht das schon selbst, dauert halt nur bis zu 48 Stunden.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...