Jump to content

M+T Buch, Frage zu 70-210


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Firmennetzerk unter Win2K. Bestandteil ist die Zweigstelle mit ein paar Workstations unter Win2K und die Haupstelle mit einem Server unter Win 2K, der zur Verwaltung der lokalen WS und der Zweigstelle benutzt wird.

Die Verbindung zwischen der Zweigstelle und der Hauptstelle weist zwar eine gute Verbindungsgeschwindigkeit auf, ist aber keine LAN-Verbindung.

Einer ihrer Benutzer hat nun in dieser Zweigstelle zu tun und arbeitet dort an einer WS, die jedoch nicht die von ihm benötigte Software bereitstellt. Sie haben deswegen die Software so konfiguriert, daß Sie für den Benutzer verfügbar ist, wenn er sich anmeldet. Benutzer erzählt, daß er sich ordnungsgemäß angemeldet hat und dann die Software aufgerufen habe, ihm werde aber nur der Hinweis angezeigt, daß die Software nicht installiert sei.

Woran könnte das liegen!?

 

A: Verteilungspunkt von dem aus die Software angefordert ist, ist nicht verfügbar.

B: Die Gruppenrichtlinien werden nicht auf Remoteworkstations angewandt.

C: Lokale Richtlinien haben Vorrang vor Gruppenrichtlinien.

D: Die Einstellungen der richtlinie Softwareeinstellungund Wartung werden über langsame Verbindungen nicht angewandt.

 

D: soll richtig sein!?

 

 

Gruß Martin

Link to comment
  • 2 weeks later...

D: ist auch richtig man kan es Einstellen W2K erkennt aber langsame Verbindungen von allein sprich er schickt eine Flack hin.

Diese Fragen kommen aber erst in der 70-217 Prüfungen vor da sich mit Gruppenrichtlinien beschäftigen.Ich muß selber sagen das ich das auch nicht ganz verstehe auf einer Seite sagt MS das die Langsamen Verbindungen Automatisch erkannt werden und auf der andren Seite soll man das Einstellen naja in der Produktivumggebung sieht es anders aus.

mfg

Ftpler

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...