Jump to content

Winner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Winner

  1. Winner

    Job Exchange und ADS

    Hallo ich suche 2 oder 3 Leute mit einer Exchange Zertifizierung für einen Job im Ausland für die dauer von 3 Monaten. Ich möchte jetzt wirklich nicht auf Einzelheiten eingehen, falls einer oder eine interesse hat bitte melden unter Ftpler[at]yahoo.de mfg Winner
  2. D: ist auch richtig man kan es Einstellen W2K erkennt aber langsame Verbindungen von allein sprich er schickt eine Flack hin. Diese Fragen kommen aber erst in der 70-217 Prüfungen vor da sich mit Gruppenrichtlinien beschäftigen.Ich muß selber sagen das ich das auch nicht ganz verstehe auf einer Seite sagt MS das die Langsamen Verbindungen Automatisch erkannt werden und auf der andren Seite soll man das Einstellen naja in der Produktivumggebung sieht es anders aus. mfg Ftpler
  3. Die Punktezahl erfahrt man bei folgenden Prüfungen nicht Beta-Prüfungen.Und bei der Updat -Prüfung von NT4 auf 2000 sonst immer. Ftpler
  4. Hallo! Ich kenne viele bei denen es auch so ist wie bei Dir.Du schreibst du hast Erfahrung mit Netzen und so,also sollte es keine Problem sein für dich.Ich würde dir folgendes empfehlen Kaufe dir die Bücher 70-210,70-215.70-216-,70-217 paralell würde ich Dir einen Moc Kurs empfehlen nur einen für die 70-216 weil diese Prüfung ist nicht leicht für viele und ich weiß nicht wie Du zu Wins,Dns,Ipsec,usw stehst. Wenn Du einen Moc Kurs machen willst der dauert für die 70-216 eine Woche achte darauf frage nach ob der Trainer Praktische Erfahrungen hat Projekte etc das ist wichtig sonst liest er Dir alles aus dem Buch vor und das ist wirklich nicht sinnvoll.Ich selber habe meine MCSE W2K alleine gemacht nach der arbeit oder in der arbeit sagen wir so.Falls Du noch fragen hast frage ruhig weiter ich kann Dir auch mal was schicken an Material zum lernen wenn Du möchtest. mfg Ftpler
×
×
  • Neu erstellen...