Jump to content

Hilfe !! 70-215


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich muss in paar Tagen unbedingt W2k - Server-Prüfung machen.

 

Hat jemand diese Prüfung in der letzten Zeit gemacht ???

Ich suche ein paar AKTUELLE Tipps und Hiweise über diese Prüfung. Bin für JEDEN Hiweis dankbar. Ich breite mich von MS Grünes Buch und Fölkeler und Völk Buch + Spirit als Vorbereitung. Welche Themen kammen bei Euch mehr in der Prüfung ? Ich weiss, daß MS seit letzte Dezember die Prüfungen völlig umgestellt hat und sie nicht mehr 1 zu 1 mit Spririt sind.

 

Wie schwer ist die Prüfung jetzt? Ich arbeite schon als Admin. seit fast einem Jahr mit w2k und habe vor einem Jahr die W2k Prof. 210 bestanden (MCP).

 

VIELEN Danke (Otello :confused: )

Link zu diesem Kommentar

ich denke mal es lässt sich nicht so genau sagen was alles aktuell ist.

 

du bist aber schon auf dem richtigen weg. wenn du wirklich das gesammt material benutzt kann ja nichts mehr schief gehen.

 

lernen und verstehen ist die devise.

 

 

das mit der umstellung hat jedem etwas angst gemacht aber die prüfungen sind immer noch die gleichen. mach dir also nicht so viel gedanken nur weil die fragen ausgetauscht wurden. das heisst ja nicht gleich das sie schwerer geworden sind. ein w2k server ist ein w2k server. jeder der sagt diese dinger sind schwerer geworden, der hat meines erachtens einfach nur auswendig gelernt.

 

desweiteren wer kann schon sagen das diese dinger schwerer geworden sind?? ich habe jede prüfugn nur einmal gemacht und nicht als vergleich, nur weil ms diese umstellt, zúm ausprobieren ein zweites mal. :suspect:

 

verlass dich einfach auf dein wissen und du wirst bestehen.

Link zu diesem Kommentar

Yo!

 

So wie Du Dich vorbereitest kann wirklich nichts schief gehen.

Gerade der Föckeler besitzt einen hohen Wiedererkennungswert und bereitet darüber hinaus sehr gut auf die Prüfung vor. Die grüne Bibel tut ihr übriges.

Die Spirits sollen, nach Umstellung des Fragenpools, nicht mehr so toll sein.

Fakt ist aber: Wenn Du es verstanden hast, dann ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...