limbi 10 Posted July 24, 2006 Report Share Posted July 24, 2006 Hallo, suche Leute die Zeit und Lust haben, eine Lerngruppe im Raum Saarland zu gründen. Es geht mir nicht ausschliesslich um MCSE oder ä., sondern auch um beruflichen Erfahrungsaustausch. Es sind hier zwar schon ein paar Beiträge zum Theme SL-Lerngruppe gepost worden, aber so wirklich viel kam dabei wohl nicht rum. :( Daher hier meinen Aufruf an Alle IT-Leutz im Saarland (oder auch Saar-Pfalz Kreis): Meldet euch, gemeinsam sind wir stark :D Quote Link to comment
Surf-Pit 10 Posted July 30, 2006 Report Share Posted July 30, 2006 Hallo, ich bin dabei. Wann und wo? Auf den MCSE brauche ich mich jetzt nicht mehr vorbereiten. Die letzte Prüfung 70-296 habe ich am Freitag erfolgreich bestanden und bin nun MCSE2003. Gruß Surf-Pit Quote Link to comment
limbi 10 Posted July 31, 2006 Author Report Share Posted July 31, 2006 Hallo Surf-Pit, zu Wann und Wo: Ich komme ja aus dem Saarpfalz-Kreis, also aus Homburg. Wo wohnst Du? Vielleicht könnten wir ja einen gemeinsamen Treffpunkt finden. Oder es findet sich ein "Testlabor-Raum" in der Umgebung. Quote Link to comment
Recommended Posts