Jump to content

limbi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von limbi

  1. Hallo Surf-Pit, zu Wann und Wo: Ich komme ja aus dem Saarpfalz-Kreis, also aus Homburg. Wo wohnst Du? Vielleicht könnten wir ja einen gemeinsamen Treffpunkt finden. Oder es findet sich ein "Testlabor-Raum" in der Umgebung.
  2. Hallo, suche Leute die Zeit und Lust haben, eine Lerngruppe im Raum Saarland zu gründen. Es geht mir nicht ausschliesslich um MCSE oder ä., sondern auch um beruflichen Erfahrungsaustausch. Es sind hier zwar schon ein paar Beiträge zum Theme SL-Lerngruppe gepost worden, aber so wirklich viel kam dabei wohl nicht rum. :( Daher hier meinen Aufruf an Alle IT-Leutz im Saarland (oder auch Saar-Pfalz Kreis): Meldet euch, gemeinsam sind wir stark :D
  3. Tach Leute, war auf der Suche nach ner Lerngruppe im Saarland, und bin dann natürlich auf diesen Thread gestossen. Wie siehts aus? Habt ihr schon ne Gruppe??? Wenn Ja -> kann man da noch einsteigen? Habe zwar noch keinen MCSE gemacht, aber ich habe es in nächster Zeit vor anzugehen, oder zu mindestens mal will ich meine Kenntnisse nicht einschlafen lassen. Freue mich über Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...