m2k2 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo, wie kann ich in einem Postfach -> Kalender alle Einträge auf einmal löschen ? System: SBS 2003 / Exchange 2003
Calabreze 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Im Outlook: Ansicht nach Kategorien sortieren, dann erscheinen alle Termine, dann alle markieren und löschen. oder meinst Du es Serverbasiert?
m2k2 10 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Tja, so habe ich auch gemacht, gibt es da auf dem Server denn nicht was stilvolleres :-) ?
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juli 2006 Melden Geschrieben 21. Juli 2006 Hi. gibt es da auf dem Server denn nicht was stilvolleres Wenn du es stilvoll und aufregende willst, kannst du vor dem endgültigen Löschvorgang 3 Kerzen anzünden, auf deinen Arbeitsplatz springen und rufen "Hinweg mit Euch" :D Spass beiseite: Daswas du machst ist Clientsache, da in einer Standard Exchange Umgebung nur der User auf sein Postfach zugreifen kann. LG Günther
m2k2 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2006 OK, akzeptiert ! Mit den Kerzen ist nicht schlecht, vielleicht probier ichs mal ! :-) Grüße
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden