Jump to content
Sign in to follow this  
mregiert

Ereignisanzeige per RDP

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Poblem:

wenn ich mich per RDP auf meine Windows 2000 Server (es passiert bei mehreren) verbinde habe kann ich beim Aufrufen der Ergnisanzeige die Protokolle nicht lesen. Es sind wohl Enträge vorhanden, denn man kann von Thema zu Thema fahren, aber es sieht so aus als wären die Einträge mit weißer Schrift auf weißem Grund geschrieben. Aufrufen kann man die einzelnen Punkte auch nicht. Das Problem tritt nicht bei allen Windows 2000 Server auf und auch nicht immer. manchmal kann ich das Protokoll lesen, D.h. ich kann den Fehler nicht richti reproduzieren. Habt Ihr schonmal von so einem Phänomen gehört und kennt die Lösung. Beim Durchsuchen des Forumshabe ich keine Lösung gefunden.

Vielen Dank im Voraus an alle!

Viele Grüße

Matthias

Ich habe sowas mal gesehen, und zwar bei Maschinen bei denen die Eventlogs per 3rd-Party-Tool abgegriffen und in einer Datenbank abgelegt wurden. Kann es sein, das sowas bei dir der Fall ist?

Siehst du die Eventlogs, wenn du lokal an die Maschine gehst?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.