Jump to content

mregiert

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mregiert

  • Geburtstag 13.07.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mregiert

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich würde gerne die Buttons Excel-Optionen und Word-Optionen in Office 2007 deaktivieren. Ich meine die Buttons, die man unter der Schalfläche Office finden kann. Ich habe es schon mit verschiedenen IDs versucht, hatte aber leider keinen Erfolg. Kann mit jemand einen Tipp geben, der zum gewünschten Erfolg führt? Vielen Dank im Voraus! Matthias
  2. danke für die schnelle Antwort. An der lokalen Maschine sehe ich die Protokolle!
  3. Hallo, ich habe folgendes Poblem: wenn ich mich per RDP auf meine Windows 2000 Server (es passiert bei mehreren) verbinde habe kann ich beim Aufrufen der Ergnisanzeige die Protokolle nicht lesen. Es sind wohl Enträge vorhanden, denn man kann von Thema zu Thema fahren, aber es sieht so aus als wären die Einträge mit weißer Schrift auf weißem Grund geschrieben. Aufrufen kann man die einzelnen Punkte auch nicht. Das Problem tritt nicht bei allen Windows 2000 Server auf und auch nicht immer. manchmal kann ich das Protokoll lesen, D.h. ich kann den Fehler nicht richti reproduzieren. Habt Ihr schonmal von so einem Phänomen gehört und kennt die Lösung. Beim Durchsuchen des Forumshabe ich keine Lösung gefunden. Vielen Dank im Voraus an alle! Viele Grüße Matthias
×
×
  • Neu erstellen...