esuark68 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Ich habe einen W2k Server mit einem Adaptec I20 RAID Controller. Welcher Tool kann ich zur Imageerstellung holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ice-WM 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Es gibt eine relativ neue Software von Acronis, die nennt sich Trueimage 6.0, damit kann ich von fast allen OS ein Partitionsimage ziehen, im Netz oder auf CD sichern, und jederzeit meine Partition wiederherstellen. Ist allerdings kostenpflichtig. Diese Software hat mir schon eine Menge Zeit gespart!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Bei einem Raid muss einfach der Treiber eingebunden sein auf dem Programm! Sonst machst Du kein Image... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GKressel 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Das Produkt heißt Acronis True Image Server. Das normale True Image, abeitet nicht mit Win2k Server zusammen. Link: http://www.acronis.de/products/trueimageserver/ Gruß Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.