Jump to content

Ice-WM

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ice-WM

  1. Ich denke diese URL trifft den Nagel auf den Kopf, danke! Mit internetten Grüßen Ice-WM
  2. Hallo, ich habe in einen W2K4 Server eine zweite (IDE-) Festplatte eingebaut. Diese hat eine nominelle Kapazität von 250 GB, die auch im BIOS so angezeigt wird. Die Platte hängt als Slave am primären IDE-Kanal. In der Datenträgerverwaltung wird für die Platte aber nur eine Kapazität von ca. 131 GB angezeigt und formatiert. Ich dachte nicht, daß Windows eine Beschränkung der Plattengröße kennt, oder mache ich hier einen Denkfehler? Vielen Dank schon im Voraus Ice-WM
  3. Hallo, erst mal vielen Dank für Eure Meinungen, haben mir sehr weitergeholfen und Entschuldigung dafür, daß ich nicht das richtige Forum getroffen habe. Mit internetten Grüßen Ice-WM
  4. Hallo, gibt es Erfahrungswerte, auf wieviele PC-Arbeitsplätze in einem Betrieb jeweils ein IT-Fachmann kommen sollte? Anmerkung: Unter IT-Fachmann vestehe ich Leute, die sich sowohl mit Computern, Telefonen als auch Kopieren hard- und softwareseitig auskennen und dafür zuständig sind. Daß das natürlich keine allgemeingültigen Aussagen sein können ist mir schon klar, mich interessiert aber mal Eure Meinung. Vielen Dank für Eure Bemühungen, Ice-WM
  5. Hallo, erstmal vielen Dank für die Bemühungen, aber ich habe keine T-Online Software installiert. Die Lösung ist ganz einfach: Deinstalliere die Google-Toolbar und es funktioniert wieder!! Tschüss Ice-WM
  6. Hallo, ich wollte mich mit meinem 56k-Modem über T-Online ins Internet einwählen, aber der IE sagt, daß er nicht kann. Ich habe festgestellt, daß er den Eintrag "Aktueller Standard" auf dem Reiter Verbindung unter Internetoptionen immer wieder auf "keine" setzt obwohl man als Standardverbindung den (funktionierenden) DFÜ-Eintrag T-Online PPP ausgewählt hat. Es wurde kein Programm installiert und ein Virencheck mit Norton Antivirus ergab keinen Virenbefall. Wie kann ich den Eintrag wieder dauerhaft machen? Vielen Dank schon im Voraus Ice-WM
  7. Hallo, wenn ein W2K - Rechner neu startet, läuft er hoch, bis zum Anmeldebildschirm. Melde ich mich nicht an, so geht nach einiger Zeit der Bildschirmschoner an, obwohl er deaktiviert ist (nach der Anmeldung). Wie kann ich verhindern, daß der Bildschirmschoner vor der Anmeldung erscheint? mfg Ice-WM
  8. Es gibt eine relativ neue Software von Acronis, die nennt sich Trueimage 6.0, damit kann ich von fast allen OS ein Partitionsimage ziehen, im Netz oder auf CD sichern, und jederzeit meine Partition wiederherstellen. Ist allerdings kostenpflichtig. Diese Software hat mir schon eine Menge Zeit gespart!!
×
×
  • Neu erstellen...