Jump to content
Sign in to follow this  
Cosi

Windows XP aktivierung deaktivieren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Zwecks Erstellung eines Imagesvon einem Laptop mit Windows XP+SP2 möchte ich eine schon aktivierte Windows XP+SP2 Version deaktivieren, sodas ich beim ersten Anmelden den Windows Aktivierungsassistenten erhalte.

Ist das möglich?

 

Grüße

Cosi

Share this post


Link to post

Hi thorgood,

 

Sysprep ist bestimmt ein nettes Tool und bestimmt auch sehr hilfreich zum verteilen von Images auf mehrern Rechnern, nur kenne ich mich damit nicht aus und zum einlesen fehlt mir leider die Zeit.

Es muss doch eine einfache Möglichkeit geben diese Aktivierung rückgängig zu machen.

 

Gruß

Cosi

Share this post


Link to post
nur kenne ich mich damit nicht aus und zum einlesen fehlt mir leider die Zeit.

:confused: :suspect:

 

Sorry, dann nimm Dir die Zeit.

 

Wir helfen Dir gern geistig aufs Fahrrad, fahren musst Du aber schon selber.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...