Cosi 10 Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 Hallo zusammen, Zwecks Erstellung eines Imagesvon einem Laptop mit Windows XP+SP2 möchte ich eine schon aktivierte Windows XP+SP2 Version deaktivieren, sodas ich beim ersten Anmelden den Windows Aktivierungsassistenten erhalte. Ist das möglich? Grüße Cosi Link to comment
thorgood 10 Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 Hallo Cosi, Suche einmal nach Sysprep hier im Forum. thorgood Link to comment
Cosi 10 Posted July 20, 2006 Author Report Share Posted July 20, 2006 Hi thorgood, Sysprep ist bestimmt ein nettes Tool und bestimmt auch sehr hilfreich zum verteilen von Images auf mehrern Rechnern, nur kenne ich mich damit nicht aus und zum einlesen fehlt mir leider die Zeit. Es muss doch eine einfache Möglichkeit geben diese Aktivierung rückgängig zu machen. Gruß Cosi Link to comment
Lian 2,415 Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 nur kenne ich mich damit nicht aus und zum einlesen fehlt mir leider die Zeit. :suspect: Sorry, dann nimm Dir die Zeit. Wir helfen Dir gern geistig aufs Fahrrad, fahren musst Du aber schon selber. Link to comment
Recommended Posts