Jump to content
Sign in to follow this  
ronny80

Logon vorgang mit aktivem Accesspoint dauert lange

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe ein Notebook mit Windows XP SP2. Der Logonvorgang dauert viel zu lange.

Wenn ich den AccessPoint abstelle dauert der Logonvorgang ca 20 Sekunden. Das wäre ok.

Wenn ich jetzt einen Accesspoint einschalte (DLink ohne verschlüsselung, mit anderen jedoch das selbe Phänomen)

dauert der Login Vorgang von der Benutzereingabe bis ich den Startbutton sehe 3min und 30 Sekunden.

 

Kennt von euch jemand das Problem? Weiss jemand was Windows machen will, wenn es einen Accesspoint findet?

 

gruss

ronny

Share this post


Link to post

Ist das ein Domänenmitglied ? Bei mir dauert das immer sehr lange, wenn ich mich zu Hause mit gecachten Credentials anmelde (WLAN) ...

Share this post


Link to post

jep ist in meiner domäne...

kann man das irgendwie lösen? Kann ja nicht sein.. das es so lange dauert...

 

 

 

gruss

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...