Jump to content
Sign in to follow this  
tott

WMI-Filter

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen WMI-Filter erstellt und diesen auch mit einem Gruppenrichtlinienobjekt verknüpft. Wo aber kann ich mir das Ergebnis dieser Filterung anschauen? :confused:

Gruß

tott

Hallo,

ich habe einen WMI-Filter erstellt und diesen auch mit einem Gruppenrichtlinienobjekt verknüpft. Wo aber kann ich mir das Ergebnis dieser Filterung anschauen? :confused:

Gruß

tott

Moin! Du schreibst hier mal was?? ;)

Es gibt doch dieses Tool "GPMC", solltest du es noch nicht installiert haben, kannst Du das kostenlos entweder von der CD oder von MS selbst herunterladen... Dann hast du die Möglichkeit, die GPO's zu testen bzw. im Planungsmodus anzuschauen... ohne die GPO im wirklichen Leben anzuwenden.

Ich meinte eher das ich das Ergebnis der WMI-Abfrage betrachten kann. Die Abfrage ist ja eingerichtet und verknüpft, aber ich finde das Ergebnis dieser Abfrage nicht. Dieses Ergebnis z. B. wenn ich alle Rechner suche die mehr als 10 MB freien Festplattenspeicher haben, muss ja irgendwo zu sehen bzw abgelegt (txt oder so) sein.

tott

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.