Jump to content
Sign in to follow this  
Zephyrus

Automatische Updates auf Manuell starten trotzdem automatisch

Recommended Posts

Hallo.

 

Wie kann es sein, dass die automatischen Updates von Windows XP Professional automatisch starten, obwohl der Knopf "Benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden und installieren" gesetzt ist? Wird einfach ignoriert.

 

Bei ner Workstation ist das ja noch nicht ganz so gravierend aber beim Server....

 

Hat M$ da schon wieder was kaputt gepatcht? :confused:

Share this post


Link to post

Ist das eine eigenständige Maschine oder ist sie in einer Domäne?

Wird die Einstellung evtl. von einer Gruppenrichtlinie überschrieben?

 

Gruß

 

Jian

Share this post


Link to post

>Ist das eine eigenständige Maschine oder ist sie in einer Domäne?

Sowohl als auch. Ist mir schon bei mehreren Rechnern aufgefallen.

Hat damit also nix zu tun.

 

>Wird die Einstellung evtl. von einer Gruppenrichtlinie überschrieben?

Nein.

 

Ist auch nur mit diesem neuen Patch so, wo der Rechner runter gefahren wird und dann 5 Updates beim runterfahren installiert werden. Mir scheint als werden die einem aufgezwungen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...