Jump to content
Sign in to follow this  
rusrt

festplatte wird nicht erkannt

Recommended Posts

ich hab ein problem und zwar wird meine festplatte nicht erkannt und ich weis nicht was für möglichkeiten ich habe?

kann mir jemand sagen worasn dies liegen kann?

danke

Share this post


Link to post

hm, sehr genaue definition deines problems.

 

wer ein problem genau definieren kann, hat es schon halb gelöst!

 

welche Art Festplatte, OS, usw müssten wir schon noch wissen ...

Share this post


Link to post

@rusrt :

 

Wird sie auch im bios nicht erkannt, gib mal bidde mehr details, board, hdd usw...

hört man komische geräusche, springt die platte überhaupt an beim starten des rechners?

 

 

MfG

 

Frank

Share this post


Link to post

die platte wurde schon angezeigt in einem anderen rechner und ist an ide1 angeschlossen!

im bios kann ich nur hdd-1-3 eintragen und scsi und was auch immer es ist ls120 also keine spur von festplatte es ist eine maxtor ist auf master gejumpt

Share this post


Link to post

hängt am ide1 noch ein anderes gerät (hdd, dvd,cd, etc..)?? Wenn ja wie ist dieses gerät gejumpert etwa auch master?? falls du auch das mit ja beantworten kannst dann ändere das.

 

MfG

 

Frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...