Jump to content

rusrt

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rusrt

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. rusrt

    ip-berechnung

    danke das hilft mir sehr weiter!
  2. hi, könnte mir jemand sagen wie ich ip-adressen berechne wenn ich zb ein c -netzt haben will in dem ich 4 frei ip-adressen habe?mit allem was dazu gehört ip`s- sub- und netzadresse? schreibe nächste we eine arbeit darüber!!!:(:confused: danke
  3. danke ich schau mal ob ich da was finde was ich benötigen kann.
  4. hi, weis jemand wo ich eine access runtime 97 her bekomm? danke
  5. HI, unter access kann ich keine formulare, berichte etc unter der verwendung des assistenten erstellen fehlermeldung ist Objekterstllung durch ActivX-koponente nicht möglich würde mir aber einiges an arbeit und zeit sparen also woran liegt das? thx
  6. Es ist so nachdem im internetexplorer meine windows version überprüft worden ist git er mit zurück das ein seitenfehler entstanden ist. [Fehlernummer: 0x800704DD] Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden. Optionen zur Selbsthilfe: Häufig gestellte Fragen Lösungen suchen Windows Update-Newsgroup Optionen für technischen Support: Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos) Aber der entsteht nur bei mir am pc bei einem bekannten hat es funktioniert im selben moment. Zeitinformationen stimmen! Windows xp
  7. HI, ich wollte mal fragen was ich noch machen kann um mein windows wieder mal auf den neusten stand zu bringen. Ich wollte ganz normal eine windows update starten dann bekam ich eine fehlermeldung! ich habe mmir dann unter mshelper.de die wiederherstellungsdatei runtergeladen und installiert und es geht jetzt immer noch nicht!warum was kann ich tun? thx
  8. rusrt

    deinstallation

    hi also das programm heist roxio easy media creator 7.0 und die shellex.dll ist noch da und will net weg und ich soll des auf einem französischen windows machen und versteh kein wort und C:\Windows\System\Regsvr32.exe wird nicht gefunden was kann ich noch machen? danke schonmal
  9. hi ich hab ein problem und zwar habe ich mehrere benutzer laufen und mein bruder hatt ein programm nicht richtig deinstalliert jetzt bekomm ich immer beim starten eine fehlermeldung das eine dll nicht gefunden wird wie bekomm ich des jetzt hin das das programm restlos deinstliert ist???? danke
  10. hi ich habe eine adabtec card 29160 eingebaut und jetzt wird aber die fetsplatte nicht angezeigt und im gerräte manager will er eine raid controller treiber haben aber wenn ich auf die seite von adabtec geh und mir den treiber der card runterland und installiere bringt das nichts was kann ich machen!
  11. die platte wurde schon angezeigt in einem anderen rechner und ist an ide1 angeschlossen! im bios kann ich nur hdd-1-3 eintragen und scsi und was auch immer es ist ls120 also keine spur von festplatte es ist eine maxtor ist auf master gejumpt
  12. ich hab ein problem und zwar wird meine festplatte nicht erkannt und ich weis nicht was für möglichkeiten ich habe? kann mir jemand sagen worasn dies liegen kann? danke
  13. rusrt

    inputbox?

    Wie muss ich das script schreiben damit in der inputbox nur ganze zahlen erlaubt sind?
  14. rusrt

    linux??

    hi gibt es ein programm mit dem ich unter linux herrrausfinde was für ein board installiert ist??? muss ein bios update machen und ich weis nur das es ein asus ist!
  15. rusrt

    scripting??

    ich will das mir die ausgabe meines schon vorhanden scrips, was auf dem server läuft, per telnet zugeschickt
×
×
  • Neu erstellen...