Jump to content

Frage zur 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich jetzt im Selbststudium umfassend auf die 70-290 vorbereitet. Genug Berufspraxis dafür besteht auch, sodass ich vieles nachvollziehen konnte. Was ich noch nicht kannte, wurde mit VMWare simuliert ;).

Nun meine Frage: Hab jetzt bei EDV-Buchversand gesehen, dass es ein neues Buch für das Selbststudium zur 70-290 gibt. Sind die OMTs neuerdings weiß?. Ist die Windows 2003 Server R2 schon Thema der Prüfung? Hab mich zur Prüfung am 21. Juli angemeldet.

Link zu diesem Kommentar

Nun meine Frage: Hab jetzt bei EDV-Buchversand gesehen, dass es ein neues Buch für das Selbststudium zur 70-290 gibt. Sind die OMTs neuerdings weiß?. Ist die Windows 2003 Server R2 schon Thema der Prüfung?

 

sowiet ich das auf den MS-Seiten und auf der Site von edv-buchversand sehen konnte, kommt das neue Vorbereitungsbuch(jetzt in weiß) erst noch raus.

Ich denke nicht, das MS aktuell schon die Prüfung mit R2 einsetzt.

 

aber wie bereits im forum schonmal diskutiert wurde, sollte man auch über den Tellerrand geschaut haben.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar

HI

 

Ich hatte vor 2 Wochen 290 u 291, weiß jetz nicht genau bei welcher Prüfung aber bei einer von den beiden hatte ich was mit group policy's in einer Simulation zu tuen und hatte da diese neue Managment Konsole vor mir , hatte die zwar zufällig paar tage vorher ausprobiert aber war doch nicht so vertraut damit.

 

Zwecks R2 von Server 2003 weiß ich sowieso nicht so recht was da jetz neu ist? Hatte beim einrichten einer Exchange 2003 testumgebung mit 2 Domains bis auf diesen komischen Firewall wird jetz deaktivert dialog nach der installtion nix bemerkt?

 

Hab mir das mal kurz auf der Microsoft Homepage angeschaut aber so wirklich schlaub bin ich aus den neue Feature anpreisungen auch nicht geworden.

 

Hat da vieleicht jemand infos?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...