Jump to content
Sign in to follow this  
Nanjo

Einige Dateien werden nicht mehr angezeigt..

Recommended Posts

Hallo,

 

Wir haben hier ein 2k server und XP und 2k Clients.

 

Seit wenigen Tagen ist das Problem aufgetreten, dass die Dateien, die auf dem Server liegen und für das Netzwerk freigegeben sind, nicht mehr vollständig angezeigt werden.

 

d.h. Ein Ordner, der relativ viele Ordner enthält zeig sie z.B. nurnoch bis zum Buchstaben "P" an, danach nichts mehr. Wenn mann jedoch nach den nicht angezeigten dateien oder Ordnern sucht werden sie mit korrekter Pfadangabe angezeigt und man kann sie öffnen.

 

Ich habe schon die Ordner-Optionen angeschaut (also versteckte dateien sind nicht ausgeblendet und system-dateien werden angezeigt) und auch die Rechte der Freigabe sind korrekt vergeben.

 

Wie krieg ich das hin, dass die alle wieder angezeigt werden?

 

Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr sehr dankbar :)

 

Grüsse

 

Nanjo

Share this post


Link to post

moin...

 

bei einer ähnlichen Situation konnte ich mir schon mal damit behelfen, dass alle Anzeige-Optionen des Explorer-Objekts (und für alle Ordner) wieder auf die Default-Werte "resettet" wurden.

 

Gruß gassnmac

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...