Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
ZetH1024

Dom migration win2k3 zu win2k3

Empfohlene Beiträge

Servus Board,

 

ich fange heute an meine neue Dom zu Bauen. Da diverse sachen einfach nicht mehr funktionieren wähle ich den schritt neu aufsetzen und migration.

 

Ist Situation-

Server1:

Dom-Controller

Exchange Server 2003

 

Server2:

2nd Com-Controller

File-Service

und ne paar Spielereien

 

 

Soll Situation

 

1 Server

Only Dom inkl Gruppenrichtinien Orderumleitung Serverprofile usw.

 

2 Server

Memberserver Exchange 2003 ADF integriert? - Muss kein Dom-Controller sein - Oder?

 

Jetzt hänge ich an dem Punkt Benutzer usw. von alt auf neu zu replizieren.

Ich mache das ganze mit admt und hänge beim Fehler "Der Server ist nicht funktionstüchtig Fehlercode=08250 Domain=Neue Dom"

 

Hmm und ich komme dort nicht weiter.

 

Beide server sind untereinander pingbar sowohl Netbios als auch FQDN

 

Einer eine Idee???

 

 

MfG

Z3tH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×