Jump to content

Problem bei dcpromo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

versuche seit geraumer Zeit einen DC aus der Domäne (2003) zu entfernen, bei dcpromo legt er zuerst los,fängt an das AD zu entfernen, dann kommt das Fenster:

The operation failed because: Active Directory could not configure the computer account A*****$ on the remote domain controller abc.****.** "Access is denied."

Im daraufolgenden Fenster wird ein Account mit Enterprise Admin Privileges verlangt, auswählen kann man aber keinen, das Fenster ist leer. Wenn ich einen User angebe (mit Passwort) kommt immer diesselbe Meldung: "Multiple connections to a server, blabla are not allowed, disconnect all previous connections and try again".

Diese Meldung kommt jedesmal, egal welchen User ich angebe!

Kann mir jemand weiterhelfen, bitte!

LG Maxxine

Geschrieben
Schon mal probiert, vorher mit NET SESSION /D und NET USE * /D alle Verbindungen zu trennen ?

Ja ist ihm völlig egal... :rolleyes: es bestehen absolut keine Verbindungen mehr und trotzdem kommt immer diesselbe Meldung.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!