Lakritzschnecke 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Mahlzeit! Ich habe privat ein Notebook stehen, dass nicht mehr anspringt: Compaq Presario B1014 Das Netzteil liefert noch Strom, dass sieht man an der Statusleuchte am Notebook (die ist blau). Wenn der An-Knopf betätigt wird, tut sich aber nichts! Hat vielleicht jemand einen guten Rat, wie man das Gerät ein wenig durchchecken kann, um der Fehlerursache ein wenig näher zu kommen? Mit Notebooks kenne ich mich überhaupt nicht aus! LG Marcel PS: bin mir nicht sicher, ob OffTopic! Passt auf jeden Fall nicht in die Windows-Foren...
overlord 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo Marcel! - noch Garantie? - mal probiert den Akku raus zu nehmen und dann nochmal zu starten!?
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hi! Ich habe leider keinen Beleg, weil das Gerät gebraucht übernommen wurde...... Ich habe gerade mit dem HP-Support geredet! Antwort: Wenn Ihr Gerät nicht mehr eingeschaltet werden kann, dann entfernen Sie das Netzteil und nehmen Sie bitte den Akku aus dem Gerät heraus. Halten Sie den Ein- und Aus-Schalter für mehr als 30 Sekunden gedrückt. Jetzt schließen Sie wieder das Netzteil an und versuchen das Gerät wieder zu starten. Wenn dies nicht funktioniert, dann versuchen Sie es bitte nur mit dem Akku allein. Ansonsten: einschicken! Naja, dann habe ich wohl Pech gehabt! Ich hätte das Gerät für wenig Geld übernehmen können (P4 Celeron 2.6 Ghz mit 512 MB RAM und 60 GB Platte). LG Marcel
overlord 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 hm....soll ich mich mal bei hp bewerben?! :D Viel Glück!
Gadget 37 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Off-Topic:@Overlord: dir ist aber scho klar, dass du im Callcenter 100 mal am Tag die gleiche Frage beantworten müsstest. Akku rein akku raus bestimmt ein sehr spannender Beruf...:D
overlord 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Off-Topic: jupp, da brauch ich net lang überlegen....sowas wär nix für mich! habe mal 2 Jahre Hotline und noob-Kunden-Support gemacht........never again (hoffentlich) ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden