Jump to content
Sign in to follow this  
fidschigoal

installationsproblem

Recommended Posts

Hi ich will eine Software installieren , es kommt jedoch die fehlermeldung das der Pc neugestartet werden muss weil Dateien beim nächsten start gelöscht werden...

hab den PC schon 5 mal neugestartet und das Programm regcleaner und windows update durchgeführt... ergebnis ist das gleiche...

ich vermute das in der reg einträge sind die nicht richtig gelöscht wurden sind...

 

danke schon mal für die Hilfe

Share this post


Link to post

Es scheint so, das die Dateien die gelöscht werden sollen rechtemässig beschränkt sind. Versuch doch mal während der Installation mit dem Tool "FileMonNT" von SysInternals zu scannen, welche Dateien er löschen will. Und dann schau dir mal die Berechtigungssituation an.

 

Sagt ansonsten evtl. das Eventlog der Maschine was?

 

Ich geh einfach mal davon aus, das du min. lok. Admin bist und es immer noch nicht geht oder?

Share this post


Link to post

Ja ich hab locale Admin rechte und in dem Filemon seh ich auch nichts was mir helfen könnte... kann aber mal eine jpg datei vom Filemon machen...

mir fallt eigentlich nichts mehr ein was ich probieren könnt

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...