Noisefreak 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo! Ich habe vor zwei Wochen die 70-271 und 70-272 erfolgreich bestanden. War halb so wild... Beide Prüfungen mit 830 Punken abgelegt. Ich habe mich mit den Büchern von Nicole Laue vorbereitet, kann ich nur empfehlen! Wenn man die Aufgaben und Fragen durcharbeitet, kann man gar nicht durchfallen ;) Mein nächstes Ziel ist der MCSA. Werden die Prüfungen 70-271 und 70-272 angerechnet? Welche Prüfungen muß ich noch ablegen? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ich44 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo Noisefreak! Ja die Prüfungen werden dir angerechet. Wenn du dann noch die 70-270, 70-290 und die 70-291 geschaft hast, bist du MCSA. Kannst du mal nen kleinen Überblick geben was bei dir bei der 70-272 so rankam? Die steht bei mir nämlich auch demnächst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noisefreak 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo Ich44! Also, ich hatte ziemlich viele Fragen zu den Sicherheitseinstellungen des IEs (Cookies, Sicherheitszonen und deren Bedeutung), Outlook Express, Freigaben, DNS, DHCP, Remote-Desktop und Energieoptionen. Es kommen sehr viele Inhalte aus der 70-271 dran, bloß komplexer aufgebaut (Fehlerszenarien). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Sitze auch grad im MCDST-Kurs. Mache beide Prüfungen am Montag. Hoffe das ich bestehen werde. Stoff ist aber nicht so wild (glaub ich :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datahighway 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Auch Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich habe die MCDST Prüfung auch vor kurzen gemacht. Habe beide Prüfungen an einem Tag gemacht. Die Fragen und die Sims waren eigentlich sehr leicht gewesen. Hatte die beiden grünen Bücher von MS Press und die N.Laue durchgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.