Jump to content

OWA und externer Zugriff


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe im Moment das Problem, dass ich einen User nicht so hinbekomme, dass er von extern auf sein Exchangekonto zugreifen kann.

 

Der User meldet sich nur zum Abrufen/Bearbeiten der Emails am Exchange Server über OWA an. Nach eingabe des Benitzernamens und Kennwort (welches ca. 8 eingegebne werden muss) kommt nur Fehler 401. Kennwort stimmt.

 

Muss ein externen Nutzer, welcher sich nicht an der Domäne anmeldet, sondern nur Emails abruft in eine spezielle Gruppe ?

 

Der User ist im Moment als User angelegt. Als Kontakt kann ich ja leider kein OWA freigeben.

 

Nachtrag: Wenn man nachdem die Fehglermeldung (401) erschienen ist, ein "reload" macht, funktioniert alles einwandfrei? Berechtigungsproblem?

Vielen Dank

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...