Jump to content

Wieder SATA Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

habe schon wieder ein Rechner der mit einer SATA Festplatte Problem hat.

Mein Rechner hier hat folgende Ausstattung:

 

Mainboard: GA-7N400 Pro

Athlon 2000+

512 MB DDR Ram

Radeon 9200

SATA 2 Festplatte 160 GB ( Maxtor V160E0 )

Win XP Pro SP2

 

Mein Problem ist das mein PC so alle 1 - 2 Tage einfach ohne Vorwarnung neu startet und dann beim erkennen der SATA Platte stehen bleibt.

 

Das Problem habe ich erst seit dem ich meine alte IDE UDMA 133 Platte von Maxtor ausgebaut habe und die SATA Platte eingebaut habe. ( System wurde ganz neu installiert )

 

hat einer ne Idee warn es liegen könnte ? Habe das gleiche Problem an der Arbeit auch schon bei zwei neuen PC Systemen gehabt, und da haben wir dann wieder IDE Platten eingebaut und siehe das der Fehler war weg. Nur möchte ich gerne hier bei mir die SATA Platte benutzen.

 

Kann mir da einer helfen ? Treiber habe ich von der Gigabyte HP gezogen.

 

 

MfG Coolsero

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...