Jump to content
Sign in to follow this  
NTAndy

Abruf von Mails in "Gesendete Objekte" im T-Online Webmail

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gerade gesehen das im Outlook Webmail noch ca 700 Emails in "Gesendete Objekte" rumlungern. Mein Outlook macht zieht sich über POP3 nur die EIngangsmails. Gibt es eine Möglichkeit auch die Gesendeten Mails in mein Outlook zu importieren?!

 

Gruss und Danke

Andy

Share this post


Link to post

Das funktiniert mitteln IMAP. Schau mal bei T-Offline nach, wie du IMAP konfigurieren musst.

Share this post


Link to post

Hi,

 

leider kostet der IMAP Service 4.95Euro im Monat. Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten ausser alle Mails per Hand zu exportieren?!

 

Gruß

Andy

Share this post


Link to post

So,

 

hab eine sehr einfach Lösung gefunden...einfach die Mails in Posteingang verschieben und schon sort der POP3 Fetch dafür das sie in meinem Outlook landen.

 

Danke für die Hilfe

Gruß

NTAndy

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...