Jump to content
Sign in to follow this  
Gagamell

CCNA Übungsbuch von Föckeler noch aktuell?

Recommended Posts

Moin moin,

 

das CCNA-Übungsbuch von Föckeler ist Stand Juni 2003, und da es bisher keine einzige Rezension bei Amazon hat, frage ich mich schon, ob sich der Kauf lohnt.

 

Vor allem aber: Ist das Buch überhaupt noch aktuell - oder wurde die Prüfung inzwischen massgeblich überarbeitet?

 

Gruss,

Klaus

 

 

**edit**

 

Vielleicht hat ja jemand einen anderen Literatur-Tipp?

Ich bin nur auf den Föckeler gekommen, weil der hier im Forum (zumindest bei den MS-Willies) permanent erwähnt wird. Gibt es für die CCNA-Prüfung noch eine andere Literaturempfehlung?

Share this post


Link to post
Moin moin,

 

das CCNA-Übungsbuch von Föckeler ist Stand Juni 2003, und da es bisher keine einzige Rezension bei Amazon hat, frage ich mich schon, ob sich der Kauf lohnt.

 

Vor allem aber: Ist das Buch überhaupt noch aktuell - oder wurde die Prüfung inzwischen massgeblich überarbeitet?

 

Gruss,

Klaus

 

 

Hi,

 

also die Prüfung CCNA wurde mittlerweile überarbeit. Das Übungsbuch bezieht sich auf die Version 2 mittlereile ist 3 aktuell. Zum "Grundlagen" lernen ist es immer noch ok (OSI Modell und Co.) Die IOS Fragen sind etwas anders. Da da Buch aber nur noch 4,95 EUR kostet, kannst Du nichts falschmachen :D

 

Gruß

u0679

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...