Jump to content
Sign in to follow this  
Gagamell

CCNA Übungsbuch von Föckeler noch aktuell?

Recommended Posts

Moin moin,

das CCNA-Übungsbuch von Föckeler ist Stand Juni 2003, und da es bisher keine einzige Rezension bei Amazon hat, frage ich mich schon, ob sich der Kauf lohnt.

Vor allem aber: Ist das Buch überhaupt noch aktuell - oder wurde die Prüfung inzwischen massgeblich überarbeitet?

Gruss,

Klaus

**edit**

Vielleicht hat ja jemand einen anderen Literatur-Tipp?

Ich bin nur auf den Föckeler gekommen, weil der hier im Forum (zumindest bei den MS-Willies) permanent erwähnt wird. Gibt es für die CCNA-Prüfung noch eine andere Literaturempfehlung?

Moin moin,

das CCNA-Übungsbuch von Föckeler ist Stand Juni 2003, und da es bisher keine einzige Rezension bei Amazon hat, frage ich mich schon, ob sich der Kauf lohnt.

Vor allem aber: Ist das Buch überhaupt noch aktuell - oder wurde die Prüfung inzwischen massgeblich überarbeitet?

Gruss,

Klaus

Hi,

also die Prüfung CCNA wurde mittlerweile überarbeit. Das Übungsbuch bezieht sich auf die Version 2 mittlereile ist 3 aktuell. Zum "Grundlagen" lernen ist es immer noch ok (OSI Modell und Co.) Die IOS Fragen sind etwas anders. Da da Buch aber nur noch 4,95 EUR kostet, kannst Du nichts falschmachen :D

Gruß

u0679

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.