Jump to content

Suche 6-fach Lüftereinheit 230V


-nin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

ich suche zur Zeit nach Anbietern, die Lüftereinheiten für Serverschränke anbieten.

Ich benötige für unsere Gießerei - die haben da irgendwas zu basteln :D so'n Teil.

 

Ich habe grade mit Knürr telefoniert, aber eine ungeregelte Lüftereinheit mit 6 Küftern liegt bei denen bei knapp 240,00 Netto. Bei Rittal habe ich es noch nicht versucht, rechne aber mit dem gleichen Preis.

 

Habt ihr vielleicht ein paar Links für mich, wo ich mich umhören kann?

 

Gruß und danke.

 

-nin

Link zu diesem Kommentar

Hi zahni,

 

ich weiß nicht, ob 240 zu teuer sind :D

Deswegen wollte ich mal etwas stöbern, aber was man bei google bei Eingabe von Lüftereinheit teilweise für'n Schmarn bekommt ärgert schon ziemlich.

 

Ich hatte da mal einen Händler, der hat auch Serverschrankkomponenten verkauft, aber ich hab die URL nicht mehr.

 

Der hatte glaube ich eine grüne Schrift Dalbach oder so etwas?

 

-nin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...