Jump to content
Sign in to follow this  
BoeserWest

RIS-Server Partitionierung man. einstellen

Recommended Posts

Hallo - ich schon wieder ;)

 

also ich hab die Tage einen RIS-Server (Windows 2003 SP1) aufgesetzt. Meine angelegten Images funktinieren auch einwandfrei. Mein Problem ist nur, dass mir sämtliche Partitionen gelöscht werden und eine einzelne mit dem gesamten Platten-Speicher erstellt wird.

In diversen Foren hab ich nun erfahren, dass man nicht sagen kann, leg dir automatsich Partition C mit 10 Gigabyte an. Nun gut damit könnt ich mich abfinden.

Aber nun muss ich meine .sif File so abändern, dass der Schritt der Partitionierung manuell erfolgen kann.

Wie muss ich denn die .sif Datei dann abändern?

 

Danke schonmal an alle :)

 

Gruß

bk

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...