Jump to content

Exchange Datenbankwiederherstellung ohne *.edb Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Windows NT Server Sp 6 und Exchange 5.5

 

Ich habe grad ein auftrag bekommen und soll abschätzen ob es ein Sinn macht und ich bin aber der Meinung das es nicht funktionieren wird.

 

Nach eine System Ausfall des Servers konnte der Kunde mit Easy Recovery noch ein Paar Daten seines Exchanges herstellen.

Es sind aber keine *edb Datein dabei, sondern nur ebd...log und edb.chk. 5 Log Datein und eine Check.

Das Verzeichnis MTADATA ist wahrscheinlich komplett da.

 

 

 

Habe ich Recht mit der Ansicht das es einrfach zu wenig ist was da ist =?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...