Jump to content
Sign in to follow this  
m@rtin

Outlook 03 / Exchange 03: öffentliche Ordner automatisch als Favoriten führen

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich nun schon eine ganze Weile mit folgender Problematik beschäftigt, Registry Einträge gesniffert, ... aber irgendwie komm ich bisher nicht auf die schöne Lösung.

 

Outlook 2003 bietet die Möglichkeit, Elemente der öffentlichen Exchange-Ordner als Favoriten einzubinden (zB nen globaler Urlaubskalender, oder nen Firmenadressbuch). Ideal wäre es nun, diese fraglichen öffentlichen Ordner direkt bei jedem Client als Favorit vorzudefinieren. Will heißen, ich installier nen neuen Rechner, setz Outlook drauf, richte das Profil ein, und tada; hab ich alle Ordner, ohne dass ich sie einzeln händisch verbinden muss.

 

Geht das irgendwie ?

Martin

Share this post


Link to post

hi,

über das resource kit, kannst du outlook profile im-/exportieren. Hast du damit auch schon mal versucht, ein solches profil halt in eine mst datei einzubinden?

Gruß ToM

Share this post


Link to post

nee, mit dem reskit hab ichs noch nicht probiert. was ist denn noch gleich ne mst-datei ? ich steht grad ein wenig auf dem schlacht ;)

Share this post


Link to post

hi,

eine mst-datei ist eine antwortdatei für die office installation. dort kannst du das outlookprofil einbinden....

gruß ToM

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...