Jump to content
Sign in to follow this  
cairni

Kann nicht im Ebay surfen!

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein Notebook mit dem Betriebssystem Win200 Prof. Ich habe einen Router und gehe mit der Zyxel B-120 Netzwerkkarte ins Internet. Funktioniert alles super.

Jetzt habe ich mir ein 2. Notebook angeschafft (gleiches Betriebssystem), ebenfalls mit der gleichen Netzwerkkarte und kann problemlos surfen, nur nicht im Ebay. Die Ebay-Startseite läßt sich ganz normal aufrufen, aber dann passiert nichts mehr, egal was ich anklicke.

Also ich bin total hilflos, an was das liegen könnte. Muß ich für Ebay irgendetwas Bestimmtes installieren, was ich vielleicht auf meinem 2. Notebook noch nicht drauf habe?

Weiß nicht mehr weiter!!!

Es wäre super, wenn jemand mir bei diesem Problem weiterhelfen und mir einen Tip geben könnte.

Ganz liebe Grüße an alle!

Share this post


Link to post

hallo,

stammt die installation auf dem neuen nb von dir? wie alt ist diese installtion?

sollte die installation noch vom vorbesitzer sein würde ich als erstes neuinstallieren, du weißt nie was da schon alles an virenen, spyware, trojaner..... drauf wahren.

 

mfg schotte

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...