Jump to content
Sign in to follow this  
pklein28

doch kein mcse?

Recommended Posts

hallo forum,

ich hab jetzt mal eine frage zum status.

ich habe alle benötigten prüfungen zum mcse abgelegt und bestanden. sie stehen auch alle in meinem transcript. allerdings ist mein status dort immer noch mcsa. wird dieser nicht gleichzeitig geändert? ist schon klar das es 1-2 tage dauert bis alle prüfungen drin stehen aber der status sollte sich doch dann mit ändern oder dauert das dann noch mal 1-2 tage?

 

 

danke

 

gruß

 

patrik

Share this post


Link to post
ich habe alle benötigten prüfungen zum mcse abgelegt und bestanden. ... ist schon klar das es 1-2 tage dauert bis alle prüfungen drin stehen aber der status sollte sich doch dann mit ändern oder dauert das dann noch mal 1-2 tage?

Bei mir brauchte es mehrere "Einladungen" an den MS-Support, beim MCSE 2000 hat das (bei mir) noch alles automatisch geklappt.

Share this post


Link to post

danke für die schnelle antwort. ich dachte das es evtl. noch etwas mit der reihenfolge zutun hat. das ich erst den mcsa gemacht habe und dann die 293 und 294.

aber wenn das nicht immer alles gleichzeitig bei ms geht...

dann versuche ich mal meine ungedult noch etwas zu zügeln....;)

Share this post


Link to post
danke für die schnelle antwort.

Hier im Board gibts definitiv zu wenig Smilies.

ich dachte das es evtl. noch etwas mit der reihenfolge zutun hat. das ich erst den mcsa gemacht habe und dann die 293 und 294.

Das ist doch der logische Weg? Vom "kleinen 1x1" (MCSA) zum "grossen 1x1" (MCSE)!

Share this post


Link to post

:)

das hab ich mir auch so gedacht. erst mal klein anfangen und dann weiter machen.

:)

 

wegen den smilies.... hast ja recht ;)

 

danke nochmal :)

 

gruß

 

patrik

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...