Jump to content

Port tunneling


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich wollte grad das tunneling um auf alle rechner zuzu greifen und alle ports verwenden verwend bar haben.

 

zb. im router eingeben mit port weiterleitung

port 5551 -> ip-rechner1:5555

port 5552 -> ip-rechner2:5555

port 5553 -> ip-rechner3:5555

 

dann die rechner alle son konfigurieren das die tunnel anfragen auf port 5555 entgegen genommen werden.

intern wären dann alle rechner mit d3em gleichen port erreichbar

 

oder:

 

port 5551 -> ip-rechner1

port 5552 -> ip-rechner2

port 5553 -> ip-rechner3

 

und die einzelnen rechner auf den jeweiligen port konfigureien.

dann wäre zwar auch intern bei jedem ein anderer port aber das ist eine lösung für router die keine port umleitung haben.

 

ich weis schon was ich vor habe, nur mir fehlt ein gescheites programm mit dem man tunneln kann und das halbwegs user freundlich ist.

 

 

 

wer kennt den einen gescheiten router mit QoS/CoS und VPN + geeignet für 16 MBit DSL

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...